Seite wählen

Zum zweiten Mal findet in Weinheim im April 2024 eine große Gewerbemesse unter Federführung der RW Messen & Events GmbH und des Weinheimer Gewerbevereins statt. Termin für die Messe auf dem Parkplatz des Sepp-Herberger-Stadions ist der 19. bis 21. April – die Veranstaltung heißt jetzt „Weinheimer Woche“.

Im Mittelpunkt steht diesmal ein großes Festzelt mit Bühne. Und dort spielt bei einer Opening-Party am Freitag, 19. April, die Band Mountain Crew aus Oberösterreich – das sind fünf Beach-Boys in Lederhosen, bei denen Stimmung und Party an oberster Stelle steht. Die „Boyband aus den Alpen“ ist bekannt aus dem deutschen und österreichischen Fernsehen.  Am bekanntesten ist ihr Lied „Wirtshaussong“ (Wellermansong).  Tickets gibt es bereits im Vorverkauf  unter www.diginights.com oder www.weinheimer-woche.de. Stehplatz-Tickets: 21.50 Euro, Sitzplatz-Ticket+ eine halbe Maß Bier oder ein AFG-Getränk: 29,50 Euro. Spieldauer: Drei Stunden.

Die Veranstalter nehmen auch noch Anmeldungen von Ausstellern entgegen. Infos hierzu gibt es unter info@rwmessenevents.de unter Telefon 0151 52496680. Alle Infos unterwww.weinheimer-woche.de.

Die Weinheimer Woche soll nach Angeben des Veranstalters eine  Messe für die ganze Familie sein: Es präsentieren sich rund 150 Aussteller und stellen ihre Produkte und Dienstleistungen aus allen Lebensbereichen vor.  Das Angebotsspektrum umfasst dabei die Bereiche Bauen/Renovieren/Sanieren; Haus und Garten, Wohnen und Ambiente, Automobile, Freizeit und Tourismus, Finanzen und Immobilien, Sport und Gesundheit, Mode und Beauty, Kinderwelt.

Die Mitglieder des Weinheimer Gewerbevereins präsentieren sich wieder in einer eigenen Halle und stellen dort ihre Firmen und Dienstleistungen vor.

Auf einer großen Showbühne im Festzelt findet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm statt. Live-Shows und Live-Musik, kreative Bewirtung.

Pressemitteilung der Stadt Weinheim, 12. Dezember 2023