Seite wählen

Es ist gekommen, um zu bleiben. In Zeiten der Corona-Pandemie hat die Hirschberger Event-Agentur Demi-Promotion das Veranstaltungskonzept „Beat and Eat“ entwickelt, bei dem die Besucher auf Liegestühlen einen Konzertabend erleben. Der Vorteil war während der Pandemie: Die Liegestühle konnten im vorgeschriebenen Abstand aufgestellt werden. Eine Corona-Verordnung gibt es im Moment nicht, aber das „Beat and Eat“-Konzept kam bei den Besuchern so gut an, dass es nun damit weitergeht. Nach einem Jahr am Waidsee, legt das „Beat and Eat“-Festival jetzt im Weinheimer Schlosspark eine Station ein: Am Freitag, 5. August unter dem Motto „Die 90er – Live on stage“ mit Masterboy and Beatrix Delgado und am Samstag, 6. August, mit einer Big FM-Party und natürlich jeder Menge „Eat“ aus Streetfood-Wagen.

Am Donnerstag waren die Aufbauarbeiten im Weinheimer Schlosspark beendet. „Weinheim ist für uns ein Heimspiel, es klappt immer alles super“, freute sich Demi-Projektleiter Daniel Gerngroß – „Beat and Eat“ kann kommen. Es gibt für beide Abende noch Karten an der Abendkasse.

Pressemitteilung der Stadt Weinheim, 01. August 2022