Seite wählen

Auch die Badesaison am Strandbad Waidsee näher sich dem Ende zu. Ab Donnerstag, 1.September, ändern sich zunächst die Öffnungszeiten. Geöffnet ist dann täglich von 9  Uhr bis 19.30 Uhr. Kassen- und Einlassschluss ist jeweils eine Stunde vor Schließung des Bades, für Taucher zwei Stunden vorher. Der Einlass für die so genannten Gesundheitsschwimmer ist ab 18 Uhr.

Die Badesaison endet am Sonntag, 11. September. Badegäste, die ihr Schließfach bis dahin noch nicht geräumt haben, werden gebeten, dieses bis 30. September zu leeren.

Nach Saisonende kann die Leerung dienstags bis donnerstags von 12 Uhr bis 15.30 Uhr erfolgen. Am 4. Oktober werden noch verschlossene Schließfächer von der Bäderverwaltung geöffnet. Gegenstände, die sich dann noch in den Schließfächern befinden, werden wie Fundsachen behandelt.

Pressemitteilung der Stadt Weinheim, 30. August 2022