Seite wählen

Zum Fahrplanwechsel am 9. Dezember fahren in Weinheim insgesamt 13 neue Busse auf den Linien 631, 632, 632A, 633, 634 und 635.

Abgesehen davon, dass es im Sommer möglich sein wird, halbstündlich zum Miramar/Waidsee zu fahren, sind die neuen Busse zudem mit kostenlosem WLAN ausgestattet.

Ebenfalls gibt es USB-Ladeplätze, TFT-Bildschirme für die Fahrgastinformationen, Rollstuhlrampen, Klimaanlagen und laut eigenen Angaben besonders komfortable sitze.
Bequem Busfahren und dabei – ganz ohne seine mobilen Daten verschwenden – im Internet surfen. Klingt verlockend.

Was sonst noch praktisch ist? Die Busse sind mit GPS ausgestattet. So kann man online schnell abfragen, ob der Bus Verspätung hat.

Wir freuen uns auf den Start der neuen Busse und wünschen euch viel Spaß beim Austesten des WLANs und der USB-Ladebuchsen.






Beitrag: Sandra Kraus